Über Uns

kompetente Schüler machen

Erfolgreiche Unterstützung baut auf Kompetenz

Ein Kind in seinem Lernprozess zu unterstützen und ihm durch seine Schwierigkeiten zu helfen ist ein sehr individueller Prozess. Deshalb ist bei uns Fachkompetenz sehr gross geschrieben, so dass wir als Nachhilfelehrer ausgerüstet mit dem nötigen Fachwissen optimal auf die Schüler eingehen können. Es erfordert Geduld und wirkliches Verstehen des Schülers, um ihm effektiv helfen zu können.
Aufgrund von unseren Erfahrungen als Lehrer an öffentlichen Schulen sind wir uns bewusst, welche Probleme Schüler haben können und was es braucht, um das Kind wieder zurück zu Erfolgserlebnissen, mehr Motivation und besseren Leistungen zu führen. Wir sind bestrebt, den Schüler in möglichst kurzer Zeit in der Schule zu stabilisieren, so dass er in der Schule wieder sehr gut mitkommt und Erfolgserlebnisse hat. Wir bringen den Schüler dazu, effektiv zu lernen.
Wir sind auf die aufbauenden Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch spezialisiert. Gibt es bei diesen Fächern Lücken in den Grundlagen, ist es schwierig schulischen Erfolg zu haben und das erworbene Wissen wirklich zu gebrauchen. In der Schule erwirbt das Kind die Grundlagen für seine Ausbildung und sein Berufsleben. – Unser Ziel ist es, dem Kind ein gutes Fundament zu bieten, damit es gut gerüstet die berufliche Ausbildung in Angriff nehmen kann. – Jedes Kind verdient solide Grundlagen und eine gute Ausbildung!

kompetente Schüler machen

MEET OUR TEAM

Erwiesene
Ergebnisse

01.

Ausgebildete
Lehrer

02.

Regelmässige
Elterngespräche

03.

Einfühlsames
Arbeiten

04.

Wirkliches Verstehen
des Stoffes

05.

Erwiesene
Ergebnisse

01.

Ausgebildete
Lehrer

02.

Regelmässige
Elterngespräche

03.

Einfühlsames
Arbeiten

04.

Wirkliches Verstehen
des Stoffes

05.

Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Beratung!

Simon Villiger

Inhaber

Als Inhaber von EFFEKTIV LERNEN und erfahrener Oberstufenlehrer versteht Simon Villiger sehr schnell, wo Ihr Kind steht, was getan werden muss, um es vorwärts zu bringen und welcher Aufwand realistisch ist, um Ihre Ziele zu erreichen. Er weiss, dass jedes Kind jedes Fach verstehen kann!
Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Standortgespräch mit dem Inhaber, Simon Villiger, persönlich! - 076 540 80 48.

Simon Villiger

Inhaber

Als Inhaber von EFFEKTIV LERNEN und erfahrener Oberstufenlehrer versteht er sehr schnell, wo das Kind steht, was getan werden muss um es vorwärts zu bringen und welcher Aufwand realistisch ist um bestimmte Ziele zu erreichen. Er weiss, dass jedes Kind jedes Fach verstehen kann!

Kosovare Ameti

Nachhilfelehrerin

Bereits in Deutschland hat Kosovare das Studium zur Primarschullehrerin begonnen und führt dieses nun an der Pädagogischen Hochschule in Zürich fort. Als angehende Lehrerin ist sie sehr kompetent und bietet Schülern gezielte Unterstützung, um den Schulstoff wirklich zu verstehen und den nächsten Level zu erreichen. Kosovare liebt Kinder!

Shannon Raich

Lehrerin

Ob Noten verbessern, erfolgreich in die Sekundarstufe übertreten oder die Gymiprüfung schaffen: Als Studentin der PH Zürich und angehende Lehrerin ist man bei Shannon an der richtigen Adresse. Sie unterrichtet Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch.

Roger Müller

Lehrer

Als ausgebildeter Primarlehrer und Unternehmer im IT-Bereich ist Roger Müller sehr kompetent bei der Unterstützung in der Primarschule sowie bei Themen in der kaufmännischen Ausbildung wie Buchhaltung oder Informatik. Als Geschäftsinhaber ist er natürlich ein Mann der Praxis!

Daniela Baumann

Lehrerin

Daniela hat die pädagogische Hochschule erfolgreicht absolviert und ist damit ausgebildete Primarlehrerin. Ihre 10-jährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf allen Stufen sowie auch in der Gymivorbereitung, dazu ihr Zusatzstudium an einer französischen Universität runden ihr Profil ab, so dass sich jeder Schüler sicher sein kann, dass er bei Daniela in den richtigen Händen ist!

Luana Cioca

Lehrerin

Kinder zu unterrichten ist wirklich eine Passion von Luana. Insbesondere der Unterricht mit Kindern auf Primarschulstufe, die Lernschwierigkeiten haben, liegt ihr am Herzen, so dass auch sie die Chance haben, solide Grundlagen in ihrer Ausbildung zu legen. Mit ihrer Wirtschaftsausbildung und dem Architekturstudium hat Luana solide Grundlagen um den Kindern zu helfen.

Flavien Mingot

Lehrer

So vielseitig Flavien beruflich und privat ist, so flexibel ist er, wenn es um die Anliegen von Schülern geht. Mit seinem abgeschlossenen Hochschulstudium, seiner Offenheit, seiner Erfahrung mit unterschiedlichsten Nachhilfeschülern, sowie seiner muttersprachlichen Französischkenntnissen (Flavien ist zweisprachig aufgewachsen), weiss er, auf unterschiedlichste Schüler einzugehen.

Marc Pelzer

Lehrer

Mit seiner beruflichen Ausbildung als Chemielaborant, nachgeholtem Gymi und seinem aktuellen Studium an der ETH Zürich, ist Marc ein Mann der Paxis und hat gleichzeitig theoretischen Tiefgang! Dazu ist er im Kanton Fribourg aufgewachsen und spricht damit perfekt Französisch.
Mit seiner aufgestellten Art betreut Marc ganz verschiedene Schüler bis hin zur Gymistufe.

Janis Huwiler

Lehrer

Nach seiner Matura verbrachte Janis längere Zeit im Ausland auf Reisen, hat so fliessend Englisch gelernt und ist aktuell begeisterter Student an der ETH Zürich. Janis ist mit vier Brüdern aufgewachsen und durch die Unterstützung seiner Brüder quasi in die Nachhilfe reingewachsen. Die gleiche Leidenschaft, die er selbst für die Bildung lebt, weckt er sehr gerne auch bei seinen Schülern! Er liebt es, ganz unterschiedliche Schülerinnen und Schüler auf Primar- und Sek.-Stufe zu unterrichten.

Tanja Eggenberger

Lehrerin

Tanja ist an der Pädagogischen Hochschule in Zürich in Ausbildung zur Primarlehrerin. Braucht ein Schüler Unterstützung in mehreren Fächern, ist Tanja mit Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch gut ausgerüstet.