Gymivorbereitung

Gezielt individuelle Lücken füllen

Gymivorbereitung

Die Gymiprüfung testet den gesamten bisher behandelten Lernstoff. Die Vorbereitung zur Gymiprüfung ist deshalb je nach Schüler sehr verschieden, je nachdem wie sattelfest er im bisherigen Lehrstoff ist.
In den meisten Schulen werden Gymivorbereitungskurse durchgeführt. In diesen Kursen werden die einzelnen Kapitel des Prüfungsstoffs zwar behandelt, doch ist die individuelle Unterstützung in diesen Kursen aufgrund der grossen Gruppen in der Regel sehr beschränkt. Um die Gymiprüfung jedoch bestehen zu können, ist es für den Schüler aber gerade sehr wichtig, dass er die Chance hat, seine indiviuellen Lücken zu schliessen und Antworten auf seine spezifischen Fragen zu kriegen.

Als Vorbereitung für die Gymiprüfung bieten wir deshalb folgende erfolgreiche Unterstützung an: Der Schüler besucht den Gymivorbereitungskurs an seiner Schule und kriegt so eine Grundlage und kommt ergänzend dazu zu uns um seine individuellen Fragen zu beantworten und seine persönlichen Lücken zu schliessen. – Durch die Kombination des Gymikurses an der Schule mit der individuellen Unterstützung bei uns ist die Vorbereitung auf die Prüfung sehr gezielt und gründlich. Je nach Stand des Schülers muss für die Gymivorbereitung mehr oder weniger Aufwand investiert werden. Doch hat unsere Erfahrung gezeigt, dass diese Kombination für die Eltern kosteneffizient und das Resultat erfolgsversprechend ist.

Erwiesene
Ergebnisse

01.

Ausgebildete
Lehrer

02.

Regelmässige
Elterngespräche

03.

Einfühlsames
Arbeiten

04.

Wirkliches Verstehen
des Stoffes

05.

Erwiesene
Ergebnisse

01.

Ausgebildete
Lehrer

02.

Regelmässige
Elterngespräche

03.

Einfühlsames
Arbeiten

04.

Wirkliches Verstehen
des Stoffes

05.

Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Beratung!